Die hin und Rückfahrt war super Pünktlich und schnelle Fahrt zum Ort. Gerne wieder!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Arnold,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Transfer gut verlaufen ist und wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg
Hallo Arnold,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Transfer gut verlaufen ist und wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg