urlaubstransfers
4,00
4,00 / 5,00

Prinzipiell OK

Mallorcaurlauber 26.06.2015
Insgesamt ok. Auf dem Hinweg würden wir nicht mit dem PKW, sondern mit einem Bus gefahren - den hatten wir aber ganz für uns allein. Von daher geht es als Privattransfer durch, aber anders als erwartet. Rückweg dann erwartungsgemäß mit PKW.