urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Rücktransfer nach Palma nicht durchgeführt

Der Hintransfer von Palma zum Hotel hat funktioniert. Allerdings war die Fahrzeit mit über 3 Stunden sehr lang. Wir waren erst 4.5 Stunden nach Ankunft in Palma im Hotel. Das ist vielleicht noch im Rahmen des üblichen. Leider wurden wir dann aber zum avisierten Zeitpunkt nicht am Hotel für den Rücktransfer abgeholt und mussten auf eigene Faust für eine Transportmöglichkeit sorgen. Wir haben so beinahe den Rückflug verpasst. Die örtliche Agentur war unter der mitgeteilten spanischen Telefonnummer nicht zu erreichen.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Sehmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Transferservice nicht zufrieden waren und es zu solchen Komplikationen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und geben es an die zuständige Stelle weiter.
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen mit Buchungsnummer an [email protected] senden. Wir werden es dann erneut prüfen.

Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 10.10.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

Sehmann
1 / 5

Rücktransfer nach Palma nicht durchgeführt

Der Hintransfer von Palma zum Hotel hat funktioniert. Allerdings war die Fahrzeit mit über 3 Stunden sehr lang. Wir waren erst 4.5 Stunden nach Ankunft in Palma im Hotel. Das ist vielleicht noch im Rahmen des üblichen. Leider wurden wir dann aber zum avisierten Zeitpunkt nicht am Hotel für den Rücktransfer abgeholt und mussten auf eigene Faust für eine Transportmöglichkeit sorgen. Wir haben so beinahe den Rückflug verpasst. Die örtliche Agentur war unter der mitgeteilten spanischen Telefonnummer nicht zu erreichen.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Sehmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Transferservice nicht zufrieden waren und es zu solchen Komplikationen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und geben es an die zuständige Stelle weiter.
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen mit Buchungsnummer an [email protected] senden. Wir werden es dann erneut prüfen.

Viele Grüße, Caro vom vtours-Team aus Aschaffenburg


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.