urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Reibungsloser Ablauf

Irina 28.01.2024
Alles bestens gelaufen.Sogar die kostenlose Umbuchung
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Irina,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Transfer. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Transfer reibungslos abgelaufen ist und begleiten Sie gerne erneut bei Ihrer nächsten Reise.

Liebe Grüße, Joana vom urlaubstransfer-Team