urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Reibungsloser Tranfer

Sarah und Stephan 05.07.2015
Der Transfer war Reibungslos und Unkompliziert.
Der Fahrer des Wagens 39, Mustafa, bekommt von uns eine
1+. Weiter so das war Weltklasse !!