urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Schnell, bequem und zuverlässig

ka-rei 08.09.2015
Ich bin mit meinen beiden Freundinnen vom Flughafen Antalya zum Hotel und wieder zurück gefahren worden. Die Fahrzeuge waren sauber, mit genügend Platz im Innenraum. Die Fahrer waren pünktlich, freundlich und sind ordentlich gefahren. Jederzeit gerne wieder :-)