schneller Transport
Türkeireisender
09.09.2015
Der Transport wurde schnell durchgeführt und der Fahrer war sehr freundlich. Das einzige was bei hin und Rückfahrt erstaunlich war ist die Pause von 15 Minuten an einem Shop. Das riecht nach Abmachung damit die Leute dort einkaufen.