Seht guter Service .Pünktlich sehr schöne Autos Freundlich würden
wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiter Empfehlen.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Schuster Richard,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Transfer zufrieden waren und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg
Hallo Schuster Richard,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Transfer zufrieden waren und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg