urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Sehr freundliche Chauffeure

Tina 28.04.2022
Hat alles super geklappt , auch sehr freundliche , hilfsbereite Mitarbeiter!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag Tina,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und begrüßen Sie gerne ein weiteres Mal bei urlaubstransfers.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg