urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.251 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Sehr günstig, aber man braucht viel Zeit

Das Ziel war, vom Flughafen Mallorca in den Osten der Insel zu gelangen (als Einzelperson). Da ich am Zielort keine Mobilität benötigte, war ein Mitauto kein Thema (zumal es schon 1-3 Std. dauern kann, bis man seinen Leihwagen bekommt!!). Für eine Strecke für welche man auf direktem Wege ca. 70 Min. benötigt, war ich 170 Min. unterwegs (von Wien nach Palma benötigte ich 115 Min. ;). Allerdings hatte ich auch das Pech, dass ich fast der Letzte im Bus war. Davor wurden ca. 12 andere Hotels angefahren.
Glück hatte ich dafür am FLughafen, denn ich stieg ein, und wir sind losgefahren. Wenn man Pech hat, wartet man bis zur Abfahrt auch noch eine Stunde (steht auch so im Vertrag). Gekostet hat es sehr günstige EUR 16,-
Fazit: Für Alleinreisende mit Zeit eine sehr günstige und bequeme Variante von A nach B zu gelangen!
Bei 2 und mehr Personen kostet das Taxi, wenn man es sich teilt, natürlich ein paar Euros mehr, aber man erspart sich bis zu 100 Min. im Sammelbus.
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.251 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 11.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.251 Bewertungen.

Rob
4 / 5

Sehr günstig, aber man braucht viel Zeit

Das Ziel war, vom Flughafen Mallorca in den Osten der Insel zu gelangen (als Einzelperson). Da ich am Zielort keine Mobilität benötigte, war ein Mitauto kein Thema (zumal es schon 1-3 Std. dauern kann, bis man seinen Leihwagen bekommt!!). Für eine Strecke für welche man auf direktem Wege ca. 70 Min. benötigt, war ich 170 Min. unterwegs (von Wien nach Palma benötigte ich 115 Min. ;). Allerdings hatte ich auch das Pech, dass ich fast der Letzte im Bus war. Davor wurden ca. 12 andere Hotels angefahren.
Glück hatte ich dafür am FLughafen, denn ich stieg ein, und wir sind losgefahren. Wenn man Pech hat, wartet man bis zur Abfahrt auch noch eine Stunde (steht auch so im Vertrag). Gekostet hat es sehr günstige EUR 16,-
Fazit: Für Alleinreisende mit Zeit eine sehr günstige und bequeme Variante von A nach B zu gelangen!
Bei 2 und mehr Personen kostet das Taxi, wenn man es sich teilt, natürlich ein paar Euros mehr, aber man erspart sich bis zu 100 Min. im Sammelbus.

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.251 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.