sehr gut geklappt
Falko
27.05.2015
Hinflug pünktlich; Abfahrt mit dem Bus, waren mit den Gästen aus dem Flieger im Bus
Abholung zum Rückflug hätte eine 1/2 Stunde später sein können, dadurch aber keine Wartezeit beim Einchecken
Insgesamt sehr gut, wird wieder so gemacht, wenn keine Pauschalreise gebucht ist