urlaubstransfers
Basierend auf 12.251 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr gut! Und ehrlich!
Torsten Schäfer
Der Transfer an sich war ganz normal - jeweils in einem Sprinter Bus. Die Fahrer sind vernünftig gefahren, und dass unser Hotel weit weg war, dafür konnte ja der Transferanbieter nichts.
Was aber äußerst lobenswert war: auf der Hinfahrt habe ich im Bus eine Tasche liegen gelassen - mit mehreren technischen Geräten (z.B. Tablets). Nachdem ich das abends bemerkt hatte, konnte ich direkt per Telefon nachfragen. Es kam ein Rückruf, dass die Tasche gefunden wurde - und am nächsten Morgen wurde sie mir in mein Hotel gebracht! Was für ein SUPER Service!!!!!!
urlaubstransfers
https://www.urlaubstransfers.de