urlaubstransfers
Basierend auf 12.252 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Sehr guter Fahrer
bettinaunterwegs
Der Fahrer war nett und höflich und sprach sehr gut Englisch. Superpünktlich. Einziger Nachteil: hatte ihn gebeten, die Klimaanlage weniger kalt einzustellen. Tat er zunächst auch, aber als wir eingeschlafen waren, drehte er sie wieder kälter. Was wir erst beim Aufwachen fröstelnd merkten. Leider wurde meine Tochter davon krank. Das fand ich ärgerlich.
urlaubstransfers
https://www.urlaubstransfers.de