Sehr guter Transfer
Veronika
09.06.2015
Ich kann den Transfer nur weiterempfehlen:)
Gutes Preis-Leistungsvergältnis:)Unser Flug hatte fast 3 Stunden Verspätung und trotzdem wurde der Transfer geleistet. Der Busfahrer war sehr pünktlich, vorsichtig und zuvorkommend:) Alles hat reibungslos geklappt:)
Beim nächsten Urlaub wieder:)