urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zu empfehlen

Nicole 04.08.2015
Der Transfer Flughafen - Hotel und zurück hat super geklappt. Das Auto war in einem sehr guten Zustand. Die Fahrer waren sehr freundlich, pünktlich (eher zu früh), halfen uns beim Gepäck einladen/ ausladen und verhielten sich auf der Strasse korrekt. Der einzige Mangelpunkt: Wir hatten ein einjähriges Kind dabei und dies bei der Buchung erwähnt. Trotzdem ging der Kindersitz beim Transfer Hotel - Flughafen vergessen. Zum Glück hatten wir den Maxi Cosi dabei, so war unsere Tochter trotzdem geschützt bei der Fahrt.