Hallo H.W., vielen Dank für die sehr gute 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Transfer und dem Personal vor Ort waren. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Joana vom urlaubstransfer-Team
Hallo H.W.,
vielen Dank für die sehr gute 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Transfer und dem Personal vor Ort waren.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Joana vom urlaubstransfer-Team