urlaubstransfers
4,00
4,00 / 5,00

Service bei Ankunft verbesserungsfähig

Ehepaar 53 J 08.06.2015
Sinnvoll wäre es die Reisenden zum Bus zu begleiten oder
die Standplätze auf einem markierten Plan einzuzeichnen.
(bei der Ankunft in Palma )
Es sind viele auf dem Busplatz orientierungslos herumgeirrt.
Die Abholung vom Hotel funktionierte einwandfrei.
Würde den Transfer wieder buchen.
Vielen Dank!