urlaubstransfers
4,00
4,00 / 5,00

Shuttle-Bus

Friedrich Bürgy 03.09.2015
Abholung und Service völlig in Ordnung. Des öfteren fahren die Busfahrer m.E. doch zu schnell und gewagt, so dass insbesondere Kinder unwohl werden.