Es war alles top organisiert, super pünktlich, saubere Busse und freundliches Personal. Das Preis-leistungsverhältnis passt.
Sehr zu empfehlen und immer wieder gern.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Schorschi,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Transfer, dem Personal vor Ort und der Organisation Ihres Transfers zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise betreuen zu dürfen.
Hallo Schorschi,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Transfer, dem Personal vor Ort und der Organisation Ihres Transfers zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise betreuen zu dürfen.
Liebe Grüße, Joana vom urlaubstransfer-Team