urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.251 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Sicher - aber nicht ganz pünktlich

Wir hatten den Transfer vom Flughafen Antalya ins Hotel nach Side-Colakli und wieder zurück über urlaubstransfers.de gebucht. Sowohl auf dem Hinweg wie auf dem Rückweg kam es zu leichten Pannen - der "Abholer" am Flughafen kam etwa 15 Minuten zu spät, so dass wir erst einmal etwas ratlos vor dem Inlandsterminal herum standen. Für den Rückweg eine Woche später war im Internet eine Abholzeit von 07.55 Uhr vermerkt - tatsächlich kam der Kleinbus aber erst 20 Minuten später. Die beiden Transfers gingen aber trotzdem solide über die Bühne, so dass wir unser Hotel sicher erreicht haben. Beim Rückweg gab es noch eine kleine Panne, da der Fahrer nicht bemerkt hatte, dass wir vom Inlandsterminal (via Istanbul) nach Deutschland zurück fliegen. Erst nachdem wir darauf hingewiesen hatten, war der Fahrer bereit, uns vom internationalen Terminal zum etwa 5 Fahrminuten entfernten Inlandsterminal zu fahren. Ganz offensichtlich war dem Fahrer nicht aufgefallen, dass er Gäste im Kleinbus hatte, die zum internationalen wie auch zum nationalen Terminal gebracht werden sollten.
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.251 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 20.03.2016 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.251 Bewertungen.

Frank
3 / 5

Sicher - aber nicht ganz pünktlich

Wir hatten den Transfer vom Flughafen Antalya ins Hotel nach Side-Colakli und wieder zurück über urlaubstransfers.de gebucht. Sowohl auf dem Hinweg wie auf dem Rückweg kam es zu leichten Pannen - der "Abholer" am Flughafen kam etwa 15 Minuten zu spät, so dass wir erst einmal etwas ratlos vor dem Inlandsterminal herum standen. Für den Rückweg eine Woche später war im Internet eine Abholzeit von 07.55 Uhr vermerkt - tatsächlich kam der Kleinbus aber erst 20 Minuten später. Die beiden Transfers gingen aber trotzdem solide über die Bühne, so dass wir unser Hotel sicher erreicht haben. Beim Rückweg gab es noch eine kleine Panne, da der Fahrer nicht bemerkt hatte, dass wir vom Inlandsterminal (via Istanbul) nach Deutschland zurück fliegen. Erst nachdem wir darauf hingewiesen hatten, war der Fahrer bereit, uns vom internationalen Terminal zum etwa 5 Fahrminuten entfernten Inlandsterminal zu fahren. Ganz offensichtlich war dem Fahrer nicht aufgefallen, dass er Gäste im Kleinbus hatte, die zum internationalen wie auch zum nationalen Terminal gebracht werden sollten.

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.251 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.