urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Stalke

Ankunft 24.10 in Antalya Term.1 9.35 uhr da keine weiteren Fahrgäste hier waren wurde ich erst mal mit meiner Tochter zum Term 2 gebracht samt Gepäck..Dort auf weitere Gäste warten um einen Bus voll zu bekommen.1,5 Std.Wartezeit bis die nächste Maschine kam.Dann hatte der Fahrer eine Strecke genommen die mehr als übel war.nur Löcher ,zwischen Gemüse gefahren.Fahre die Strecke mindestens normalerweise 3 mal im Jahr.mittags mal im Hotel angekommen.Warum nimmt man sich ein Flug aus Frankfurt wo man um 2.30 Uhr los mus damit früh morgens in Antalya ist????9.35 Uhr damit man noch frühstücken kann mit seinem Kind ????Und nicht erst Mittagessen.
Rückfahrt über 3 Std.vorher abgeholt damit man 2 Std.am Flughafen sitzt wenn alles erledigt ist.sorry.Nächstes mal lieber Taxi .Im Sommer war das ähnliche Problem.Soviel.Aber von unserer Seite das letzte mal mit Urlaubstransfer.Hat sich nach der der Bewertung nichts getan.
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 04.11.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.250 Bewertungen.

[email protected]
1 / 5

Stalke

Ankunft 24.10 in Antalya Term.1 9.35 uhr da keine weiteren Fahrgäste hier waren wurde ich erst mal mit meiner Tochter zum Term 2 gebracht samt Gepäck..Dort auf weitere Gäste warten um einen Bus voll zu bekommen.1,5 Std.Wartezeit bis die nächste Maschine kam.Dann hatte der Fahrer eine Strecke genommen die mehr als übel war.nur Löcher ,zwischen Gemüse gefahren.Fahre die Strecke mindestens normalerweise 3 mal im Jahr.mittags mal im Hotel angekommen.Warum nimmt man sich ein Flug aus Frankfurt wo man um 2.30 Uhr los mus damit früh morgens in Antalya ist????9.35 Uhr damit man noch frühstücken kann mit seinem Kind ????Und nicht erst Mittagessen.
Rückfahrt über 3 Std.vorher abgeholt damit man 2 Std.am Flughafen sitzt wenn alles erledigt ist.sorry.Nächstes mal lieber Taxi .Im Sommer war das ähnliche Problem.Soviel.Aber von unserer Seite das letzte mal mit Urlaubstransfer.Hat sich nach der der Bewertung nichts getan.

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.250 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.