urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Super

Siegi 08.11.2023
Wir (4. Personen) hatten die Fahrten Flughafen - Hotel in Side - Flughafen als Privattransfer gebucht. Wir waren begeistert. Alles klappte super. Das Fahrzeug sehr sauber und die jeweiligen Fahrer sehr freundlich und uns zugewandt. Können wir weiter empfehlen.