super
nicole
24.06.2024
hat alles super geklappt, gut klimatisierter reisebus, nette arbeiter , gute deutsch und englischkenntnisse , ihr müsst am flughafen (im gebäude) euch am stand melden , preis leistung top
für die rücktour müsst ihr euch selber schlau machen, da der rezeption nichts gemeldet wird, klappt aber super per whats app