urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Super gelaufen

Conny 19.08.2015
Wir hatten ab/bis Antalya einen Transfer gebucht. Auf den Hinweg gab es einen kleinen Minibus, auf den Rückweg einen superkomvortablen Limosinen-Bus. Vielen Dank für den tollen Transfert! War alles super! Freundliche und pünktliche Mitarbeiter!