Super Transfer
Heike
20.05.2015
Transfer hat super gut geklappt, Fahrer war nett und auch der Reisebegleiter, würden wir wieder sofort buchen. Nur am Flughafen wurde eine überteuerte Visagebühr verlangt. Würde ich nächstes Mal direkt bei der Bank kaufen.