Zuverlässig, pünktlich und gut gelaunte Fahrer !
Hinfahrt waren ein paar mehr Stopps aber Rückfahrt war super !
Immer wieder gerne in Malle !
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo NB,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Transfer zufrieden waren und wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg
Hallo NB,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Transfer zufrieden waren und wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg