urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

super Transfer

NB 28.09.2022
Zuverlässig, pünktlich und gut gelaunte Fahrer !
Hinfahrt waren ein paar mehr Stopps aber Rückfahrt war super !
Immer wieder gerne in Malle !
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo NB,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Transfer zufrieden waren und wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg