urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Super unkompliziert

Manu_S_HH 13.04.2023
Wie immer wurde ich nicht enttäuscht. Alles lief super, dankeschön!!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag Manu_S_HH,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Transfer so zufrieden waren und begrüßen Sie gerne erneut bei uns.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team