Buchungsservice sehr freundlich.
Betreuung am Flughafen gut.
Mitteilung der Abflugzeit super pünktlich.
Abfahrt vom Flughafen zum Hotel und zurück im angegebenen Zeitraum.
Aus-und Einstieg direkt vor dem Hotel!
Qualität der Busse ok.
Wir werden wieder Transfers mit der Firma „Urlaubstransfers“ buchen.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag Birgit B.,
wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Transfer und unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Urlaubstransfers begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team
Guten Tag Birgit B.,
wir möchten uns für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Transfer und unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Urlaubstransfers begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team