Reibungsloser Ablauf!
Schnelles und freundliches Personal.
Nächstes mal gerne wieder ☺️
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Miko,
wir bedanken uns Ihre tolle Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit den Mitarbeiter:innen vor Ort zufrieden waren.
Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel.
Hallo Miko,
wir bedanken uns Ihre tolle Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit den Mitarbeiter:innen vor Ort zufrieden waren.
Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung zur Seite und bringen Sie an Ihr gewünschtes Traumziel.
Viele Grüße, Luisa vom vtours-Team Aschaffenburg