Die Abholung vom Flughafen (Antalya)
zum Hotel sowie die Rückfahrt zum Flughafen hat hervorragend geklappt...
Wir werden bestimmt wieder buchen.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Spiddy,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass sie mit uns zufrieden waren und freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg
Hallo Spiddy,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass sie mit uns zufrieden waren und freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg