Transfer war sehr pünktlich und der Fahrer zuvorkommend und höfflich
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo christiane,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Transfer und dem Service zufrieden waren und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg
Hallo christiane,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Transfer und dem Service zufrieden waren und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg