Es lief alles problemlos! Ausgezeichnet, nett und freundlich! Herzlichen Dank dafür!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag Vktr,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie erneut als Gast bei Urlaubstransfers.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team
Guten Tag Vktr,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie erneut als Gast bei Urlaubstransfers.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team