urlaubstransfers
Basierend auf 12.250 Bewertungen
transfer
Das war unsere erste und sehr positive Erfahrung mit einem privaten Transfer von Flughafen zum Hotel und zurück. Wir können das nur weiterempfehlen!
Auf jeden Fall werden wir diesen im September wieder in Anspruch nehmen!
Guten Tag Gabriela,
wir freuen uns, dass Ihnen der Transfer gefallen hat und alles reibungslos verlaufen ist!
Wie schön, dass Sie im September wieder mit uns fahren möchten.
Auf bald!
Ihr urlaubstransfers-Team