Der Transfer von Antalya nach Evrenseki klappte reibungslos. Immer wieder gerne. Danke
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Jutta,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und begrüßen Sie gerne auch auf Ihrer nächsten Reise wieder bei uns als Gast.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team
Hallo Jutta,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und begrüßen Sie gerne auch auf Ihrer nächsten Reise wieder bei uns als Gast.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team