Sehr gut. Fahrer sehr nett und hilfsbereit. Fahrzeug gut. Gesamt sehr gut!!!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Knaak,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu können.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg
Hallo Knaak,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu können.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg