Es hat alles bestens geklappt! Am Flughafen direkt in den Privat-Shuttle und man war schnell im Hotel. Zurück das gleiche. Kann ich nur empfehlen.
Schöner wäre es nur nicht ganz so früh vor Abflug abgeholt zu werden. Aber ansonsten alles super. Wir machen es wieder so!!!