urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.251 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Transfer Antalya-Hotel

Im September sind wir in die Türkei geflogen. Wir sind in Düsseldorf gestartet und in Antalya gelandet. Leider waren bei der Gepäckausgabe unsere Koffer nicht dabei. Nach langem Warten mussten wir den Verlust beantragen. Das Problem war nicht nur bei uns. Das halbe Flugzeug hat ihr Gepäck nicht erhalten. Dadurch gab es Verzögerungen beim verlassen des Flughafens. Mit der nächsten Maschine konnten wird erst unser Gepäck erhalten. Als wir dann das Gepäck endlich erhielten, konnten wir aus dem Flughafen raus gehen. Wir sind dann sofort zum Anmeldeschalter gegangen um den Transfer zum Hotel wahrzunehmen. Das erste was der Mitarbeiter sagte war: „Warum seit Ihr so spät?“. Anstatt zu fragen, wie es uns geht und ob es Probleme gegeben hat. Der Mitarbeiter hätte wissen müssen, dass es Probleme der Gepäckausgabe gab, er muss sich informieren wo die Fluggäste bleiben und nicht Vorwürfe machen. Wir erzählten ihm warum es so lange gedauert hatte. Da wir mit einem Kind unterwegs waren wollten wir sofort ins Hotel. Unser Kind war erschöpft und wir wollten rechtzeitig zum Abendessen kommen. Leider sagte der Mitarbeiter, dass der nächste Bus erst in etwa einer Stunde fährt und er uns nicht früher zum Hotel bringen kann. Es ist eine Unverschämtheit, ich habe diesen Transfer bezahlt und musste trotzdem ein Taxi nehmen welches doppelt soviel kostet. Ihren Service werde ich nicht mehr nutzen und auch keinem anderen Empfehlen.
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.251 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 04.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.251 Bewertungen.

JuSi
1 / 5

Transfer Antalya-Hotel

Im September sind wir in die Türkei geflogen. Wir sind in Düsseldorf gestartet und in Antalya gelandet. Leider waren bei der Gepäckausgabe unsere Koffer nicht dabei. Nach langem Warten mussten wir den Verlust beantragen. Das Problem war nicht nur bei uns. Das halbe Flugzeug hat ihr Gepäck nicht erhalten. Dadurch gab es Verzögerungen beim verlassen des Flughafens. Mit der nächsten Maschine konnten wird erst unser Gepäck erhalten. Als wir dann das Gepäck endlich erhielten, konnten wir aus dem Flughafen raus gehen. Wir sind dann sofort zum Anmeldeschalter gegangen um den Transfer zum Hotel wahrzunehmen. Das erste was der Mitarbeiter sagte war: „Warum seit Ihr so spät?“. Anstatt zu fragen, wie es uns geht und ob es Probleme gegeben hat. Der Mitarbeiter hätte wissen müssen, dass es Probleme der Gepäckausgabe gab, er muss sich informieren wo die Fluggäste bleiben und nicht Vorwürfe machen. Wir erzählten ihm warum es so lange gedauert hatte. Da wir mit einem Kind unterwegs waren wollten wir sofort ins Hotel. Unser Kind war erschöpft und wir wollten rechtzeitig zum Abendessen kommen. Leider sagte der Mitarbeiter, dass der nächste Bus erst in etwa einer Stunde fährt und er uns nicht früher zum Hotel bringen kann. Es ist eine Unverschämtheit, ich habe diesen Transfer bezahlt und musste trotzdem ein Taxi nehmen welches doppelt soviel kostet. Ihren Service werde ich nicht mehr nutzen und auch keinem anderen Empfehlen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.251 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.