Freundliche Fahrer, die sich zudem umgehend um das Gepäck gekümmert haben. Sichere Fahrt. Prima Service!!!!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Athen-Transfer,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit des Fahrers zufrieden waren. Gerne begrüße wir Sie auch auf Ihrer nächsten Reise als unsere Gäste.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team
Hallo Athen-Transfer,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit des Fahrers zufrieden waren. Gerne begrüße wir Sie auch auf Ihrer nächsten Reise als unsere Gäste.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team