Es hat sehr gut geklappt.
Auch die Fahrer waren hilfsbereit und freundlich
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Sputnik,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Transfer und Ihrem Fahrer zufrieden waren. Wir hoffen Sie auf Ihrer Reise erneut begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg
Hallo Sputnik,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Transfer und Ihrem Fahrer zufrieden waren. Wir hoffen Sie auf Ihrer Reise erneut begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg