Es hat auch diesmal wieder wunderbar geklappt. Wir haben den service bereits im Juni in Anspruch genommen. Gute Organisation und pünktliche abfahrten. Immer wieder gerne.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Heidelind,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service mehrfach vollkommen zufrieden waren. Gerne begleiten wir Sie erneut au f einer Ihrer Reisen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg
Hallo Heidelind,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service mehrfach vollkommen zufrieden waren. Gerne begleiten wir Sie erneut au f einer Ihrer Reisen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg