Der Transfer vom Flughafen zum Hotel in El Gouna und zurück hat wunderbar geklappt.
Sehr netter Fahrer und Begleiter
Immer wieder gerne
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag Heike,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Transfer zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team
Guten Tag Heike,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Transfer zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team