Wie immer alles hervorragend organisiert.
Immer wieder. Sehr empfehlenswert.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag Reinhold,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5-Sternen.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Organisation und unserem Service sehr zufrieden waren und uns gerne weiterempfehlen.
Wir begrüßen Sie gerne wieder bei Ihrer nächsten Transferfahrt im Reiseziel Ihrer Wahl.
Viele Grüße, Elisa vom urlaubstransfers Team
Guten Tag Reinhold,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5-Sternen.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Organisation und unserem Service sehr zufrieden waren und uns gerne weiterempfehlen.
Wir begrüßen Sie gerne wieder bei Ihrer nächsten Transferfahrt im Reiseziel Ihrer Wahl.
Viele Grüße, Elisa vom urlaubstransfers Team