Perfekt. Sauberes, neues Auto. Alle bestellten Kindersitze da und sogar Alternativen. Sehr freundlicher Fahrer. Feuchte Tücher und Wasser zur Begrüßung. Vielen Dank
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Malait,
vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass alle zu Ihrer Zufriedenheit war.
Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise bei urlaubstransfers als unsere Gäste.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team
Hallo Malait,
vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass alle zu Ihrer Zufriedenheit war.
Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise bei urlaubstransfers als unsere Gäste.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team