Der Transfer war gut, alles ohne Probleme.
Würden gut am Flughafen abgeholt.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Klaus Blommer,
vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Transfer auf Malta zufrieden waren und begrüßen Sie gerne erneut bei uns als Gast.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team
Hallo Klaus Blommer,
vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Transfer auf Malta zufrieden waren und begrüßen Sie gerne erneut bei uns als Gast.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team