Es hat alles perfekt geklappt. Der Hintransfer und auch die pünktliche Rückabholung war reibungslos.
Würde ich jederzeit wieder buchen.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag Keller,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.
Wir freuen uns, dass der Transfer Sie auf beiden Strecken sicher und zuverlässig an Ihr Ziel gebracht hat.
Daher würden wir Sie gerne erneut als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg
Guten Tag Keller,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.
Wir freuen uns, dass der Transfer Sie auf beiden Strecken sicher und zuverlässig an Ihr Ziel gebracht hat.
Daher würden wir Sie gerne erneut als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg