Alles reibungslos geklappt.
Absolute Weiterempfehlung.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo SandyRich,
wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. Es ist schön zu hören, dass der Transfer reibungslos ablief und begleiten Sie gerne erneut bei Ihrer nächsten Reise.
Hallo SandyRich,
wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. Es ist schön zu hören, dass der Transfer reibungslos ablief und begleiten Sie gerne erneut bei Ihrer nächsten Reise.
Liebe Grüße, Joana vom urlaubstransfer-Team