Der Transfer zum Hotel und dann auch wieder an den Flughafen hat bestens geklappt.
Gerne nächstes Jahr wieder!
Danke!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo ASS379,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg
Hallo ASS379,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg