urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Transfer vom Flughafen Fuerteventura zum Hotel und zurück

Die Fahrt zum Hotel war ein Abenteuer.
Wir wurden vom Busfahrer sehr unfreundlich aufgefordert mit Avanti Avanti schnell in den Bus einzusteigen.
Dieser fuhr dann auch gleich los.Was ja in Ordnung war. Erst dann sahen wir daß der Bus in einem sehr schlechten Zustand war.
Hätte wir die Wahl gehabt wären wir in diesem Bus nicht mitgefahren. Die Lüftung lief auf vollen Touren und bei den den meisten konnte man die auch gar nicht abstellen da keine Knöpfe mehr vorhanden oder die vorhandenen kaputt waren. Die Fenster waren teilweise blind man konnte nicht raus sehen. Überall wo man was anfasste klebte es (extrem schmutzig überall) . Eine Lampe hing am Kabel herunter. Schon bei kleinen Steigungen hatten wir das Gefühl wir müssen jetzt aussteigen und schieben. Das Geschaukel 1 Std 30 war auch nur für Seefeste Mitfahrer geeignet.In Deutschland wäre ein Bus in so einem heruntergekommenen Zustand undenkbar.

Die Rückfahrt der wir mit sehr gemischten Gefühlen entgegen sahen, war dann aber in Ordnung auch die Zwischenstops hielten sich in Grenzen. Der Bus war soweit auch in Ordnung.


Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Morgen Hannes,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihr Bus auf der Hinfahrt in einem schlechten Zustand war. Die Auswahl der Busse obliegt zwar unserer Transferagentur, aber wir versuchen hier trotzdem bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Gerne geben wir Ihre Kritik daher an unsere Kollegen vor Ort weiter.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 12.02.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.250 Bewertungen.

Hannes
2 / 5

Transfer vom Flughafen Fuerteventura zum Hotel und zurück

Die Fahrt zum Hotel war ein Abenteuer.
Wir wurden vom Busfahrer sehr unfreundlich aufgefordert mit Avanti Avanti schnell in den Bus einzusteigen.
Dieser fuhr dann auch gleich los.Was ja in Ordnung war. Erst dann sahen wir daß der Bus in einem sehr schlechten Zustand war.
Hätte wir die Wahl gehabt wären wir in diesem Bus nicht mitgefahren. Die Lüftung lief auf vollen Touren und bei den den meisten konnte man die auch gar nicht abstellen da keine Knöpfe mehr vorhanden oder die vorhandenen kaputt waren. Die Fenster waren teilweise blind man konnte nicht raus sehen. Überall wo man was anfasste klebte es (extrem schmutzig überall) . Eine Lampe hing am Kabel herunter. Schon bei kleinen Steigungen hatten wir das Gefühl wir müssen jetzt aussteigen und schieben. Das Geschaukel 1 Std 30 war auch nur für Seefeste Mitfahrer geeignet.In Deutschland wäre ein Bus in so einem heruntergekommenen Zustand undenkbar.

Die Rückfahrt der wir mit sehr gemischten Gefühlen entgegen sahen, war dann aber in Ordnung auch die Zwischenstops hielten sich in Grenzen. Der Bus war soweit auch in Ordnung.


Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Morgen Hannes,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihr Bus auf der Hinfahrt in einem schlechten Zustand war. Die Auswahl der Busse obliegt zwar unserer Transferagentur, aber wir versuchen hier trotzdem bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Gerne geben wir Ihre Kritik daher an unsere Kollegen vor Ort weiter.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.250 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.