Alles super gepasst. Abholzeit pünktlich, Fahrer gut, gerne wieder.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag J.Adam,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Transfer zufrieden waren und begrüßen Sie gerne erneut bei uns als Gast.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team
Guten Tag J.Adam,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Transfer zufrieden waren und begrüßen Sie gerne erneut bei uns als Gast.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team