Transfer von Palma nach Cala Millor
FRANZ
05.05.2015
In Palma verlief alles sehr unfreundlich wir mussten über 1 Stunde warten obwohl schon nach einer guten halben Stunde keine Mitfahrer mehr kamen. Nach einer Beschwerden beim Busfahrer schickte der uns zum Schalter. Der Herr am Schalter war sehr unfreundlich und aggressiv. Letztendlich fuhren wir mit einem großen Bus obwohl wir nur 4 Leute waren??????????????Logik?????
Eigentlich wuerde ich nur 1 Stern geben, aber bei der Abholung am Abreisetag im Hotel wurden wir von einem Privattransfer abgeholt der hat alles wieder gut gemacht.TOP!!!!!!!!